. . .

Newsfeed

My Groups

 Das Pferd ist vorne hinten als höher!?!  >>>>MIR WARS WURST, UND IHR HATS DAUGT!!!<<<<  ____Nacktschläfer____  Romantisch, Nett, WoW, Hübsch, Stylisch, Sexy, Elegant, Witzig, Hilfsbereit, Ehrlich --- Und, wie beschreibst du dich???  ----Frag doch denn Inder-----  ♫.. I love House..♫  GEIL auf House und von House aus GEIL  since 1984  Alles unter 140 ist ein Stau!  Simpsons - Fans  - noch besser als ich? wär doch kitschig! -  *Ich bin nicht anders, sondern besser* (=  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ~~Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt - verliert~~  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Sex habe ich genug! Das Leben fickt mich jeden Tag  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Klug wars nicht... aber geil!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Noch schöner wär kitschig  Ich dusche gerne nackt  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?   Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen trinken wir es!  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 :  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ♥ i kissed a girL and i Liked it ♥  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  I love Lisa  Ein guter "FICKER" wird nicht "DICKER" 

DjDeitscher`s Friends

    DjDeitscher hat noch keine Freunde in der Liste!