. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Techno Freunde  Keine EHE vor dem Sex  Wir hassen "Auf der Autobahn notorische Mittel- oder Überholstreifenfahrer"  Salzburger sind besser im Bett^^  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Tech People SBG  Vw-Page.com  VW - Fahrer habens gut!!!  VW-FANS  Es gibt noch Ehrliche und Nette Leute!So wie MICH!;)  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Die Wodkaholiker  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  ÖSTERREICH  Waffenschmiede Wolfsburg  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  Born in 1986  From Daylight into Darkness - Q-Base  GTi-Treffen Wörthersee 2009 ----- Wir kommen!!  GTI Fahrer  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Dr-HB/Eventtours  Mei Bier is net deppat  Lauter Härter Schneller  LIEBE die geheime Gesellschaft  dj_schatzi spamt meine Timeline zu  Salzburger Partyreporter+Szene1 Partycrew & Friends  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Die M gruppe  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  VW Golf 3 fahrer  ..........:::::::::: WÖRTHERTOUR 2009, ich war dabei ::::::::::..........  Wörtherseetour 2010 - Der See ruft !!  VW&AUDI   sex nur im bett??...*gäähn*  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  eindeutiger sommermensch  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  WIR sind versaut.=D  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Ich freue mich auf die Pension  facebook 

Dj_Raven`s Friends

    Dj_Raven hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen