. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >>>Mallorca 2008  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Ich kann nur betrunken in Wels ausgehen ...  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich rauche wie die Voest  Dicht ins Dunkel  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Toast machen ist auch kochen *gg*  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dj_TheMaxx`s Friends

    Dj_TheMaxx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen