. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..... Wenn mir langweilig is setzt ich mich einfach hintern PC!!....  Musikpark A1  Keine EHE vor dem Sex  Faustball  Wixn, Bumsn, Saufn, Speim, Hofkirchna wern ma imma bleim  ICQ-User  In memoriam of Nachtschicht Linz  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  CILIT GANG BANG  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  schlafen ist reine zeitverschwendung... wenn mans alleine macht : P  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Nüchtern........Hääääää was ist das?  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Katzenliebhaber  Ist es normal, in über 100 gruppen zu sein?..Mittlerweile schon, ja  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Mama+Papa-Gummi=Ich  ich bekomme zu wenig pn´s  Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.  ...suche beim telefonieren immer nach meinem Handy...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ja, ich hab gerade gegessen....NA UND ICH HAB HUNGER!  KEIN Sex vor der Ehe? - DAS ist Sünde mein Kind!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  >>>>>Hittn in is wer drin is!!! *gg*<<<<<  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  FACHARBEITER  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  MSN-User  Ich lache in unpassenden Momenten.  Das alte Szene1 war besser  *** AC - Adrenalin Crew *** Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele  

Dj_Wall`s Friends

    Dj_Wall hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen