. . .

Newsfeed

My Groups

 Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Scherki´s Wohnung  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Durch blaue Augen sieht man besser  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wörthersee 2008 - ich bin dabei!  Ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen...  Schokoholiker  Endlich wieder soooommeeer :)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich dusche gerne nackt  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  nein, ich bin nicht unpünktlich, nur ein paar minuten zu spät.  HTL Steyr Absolventen  maunchmoi bin i gemein-und stoiz darauf...  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Mama+Papa-Gummi=Ich  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  >>>WIR waren noch an der Grenze<<<  Bundesheer 2007....ich war dabei!  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wer bläst wird auch geleckt!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Born in 1988  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  I ♥ Denise  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  yoou can kiss me! youu can hoLd mee! buut iF yoou touCch my Haair, ii wiLL kiLL yoou !!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  schiebung - mi schiabts :D  GTI Treffen Wörthersee 2009  (ColaWeiß) CW, what else!   4er Golf 4ever!!!  FRED PERRY  Lacoste * was lacostets (:  Ich spreche fließend sarkastisch.  Golf GTI Verehrer  GTI TREFFEN 2010 WIR KOMMEN   Ein Auto ohne TURBO???..Was ist das???  Kann den LADEDRUCK Sünde sein???  Gabber Mafia/Hardcore Mafia  Angerfist 

Django66`s Friends

    Django66 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen