. . .

Newsfeed

My Groups

 -Allan stinkt!-...  Für Alle die im Spitznamen sehr viiele iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii anhängen..  F.G.Rücktritt: 07.05.09  Für immer Svpasching  Pasching ist das geilste Dorf der Welt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich hasse Leute die damit angeben wie viel sie gesoffen haben!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Pasching  Fussballfan`s sind KEINE Verbrecher  LHF Ghetto  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Hablas español?  Fortuna Düsseldorf  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich hatte Sex mit ALLEN aus meiner Friendslist  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Helena Grabovac  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Superiors Pasching 2003-2007  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Lieber Hass als gespielte Liebe!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei 

Do0mii`s Friends

    Do0mii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen