. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hasse das lernen für eine Nachprüfung  ich hasse user wo die gruppen über di ganze seite gehen.....  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  Nichtraucher  Wenn Judo einfach wäre würde es Fußball heißen!!  HTBLA Litec  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alles unter 140 ist ein Stau!  HTLer sind die besseren Menschen  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Initiative gegen ROSA Schülerfreifahrtsausweise  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Ich würde lernen, wenn ich kein icq hätte!  .."He, hod wer mathe?"  *I~kissed~a~Karin*  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich fahre nicht schnell, ich bremse nur weniger !  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich schlafe nicht im unterricht, ich hab nur die augen zu um den lehrer besser zu hören  du bist wie ein einkaufswagen , wen ich 1euro einwerfe kann ich dich schieben  Ich Schreibe eine SMS ... und weiß danach nicht mehr was ich geschrieben habe !!^^  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  █■█ ▀█▀ █▄  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Against Fußangeln!!  I ♥ KUKA  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Spiegl goes war  Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen :P  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht 

Dobi-12`s Friends

    Dobi-12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen