. . .

Newsfeed

My Groups

 *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Tanzpalast Oepping  Mühlviertel - the place to be! *g*  ♥Love Hurts...but sometimes its a good hurt♥  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  eindeutiger sommermensch  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Klein - aber oho !!  Süchtig nach Desperate Houswives  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  3a FW 2008/09  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a Half Men  7010 Abschreibung FW / 20009 Abschlussklasse mit 3 Promille  Cocktailtrinker ;)  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ich bin nicht klein, die anderen sind nur zu groß!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Scrubs - die Anfänger  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Skype-User  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  . Mein Freund Ist Der Tollste Von Allen .  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~ 

Dodo1991`s Friends

    Dodo1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen