. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Nicht ohne mein Glätteisen  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Narben haben die Macht, uns daran zu Erinnern das die Vergangenheit Realität war!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind 

DolceVita1`s Friends

    DolceVita1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen