. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn du glaubst du hast gewonnen, dann geh rauf und pack deine koffer!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Sex vor Prüfungen hilft   Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  I POCK DI NED  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  schinken-käse-quadrat :)  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Mostviertel  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz 

Dorfi_91`s Friends

    Dorfi_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen