. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  BORN TO BE SEXY  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  ♥es glitzert...es ist sinnlos...ICH WILL ES♥  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  YOU CAN KISS ME YOU CAN HOLD ME BUT IF YOU TOUCH MY HAIR I WILL KILL YOU  *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  der PERFEKTE boy ..»raucht nicht ..sauft nicht ..lügt nicht ..betrügt nicht & EXISTIERT nicht . !  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Komplett Geil!!!!  Foatgeh in OÖ is afoch nua geil!!!  Leb dein Leben wie du willst!!!!  I LoVe MuSiC!!!!  Komplett Fett!!!Egal hauptsoch Geil drauf!!!  Schaust amoi bled???Bast du sicha!!!  Schicht Is Pflicht,Millenium A!!!!  25.10.09 Frauenarzt woa so saugeil!!!  B-Tight__Bobby Dick  Get The Fuck,Shut The Fuck Up  David Guetta  Pitbull  Cascada  Jack & Jones  Two and a half Men   Charlie Sheen  What´s up Dad  Playstation 3  

Doris-16`s Friends

    Doris-16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen