. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hollenstein die Perle im Herzen Österreich  ~Pandora~Fans~  Rise Against  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Rise Against is geil!!!!!!!!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Punz Bernhard  ...°~´PicAdoR hoinsToa(Y)`~°...  Ich dusche gerne nackt  FM4 Frequency  Volbeat ♥  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  Festival Freaks  Hoinstoa hod a Kepab - PiZza Stüberl !!!  Maschinenfertigungstechniker  Ich spreche fließend sarkastisch.  Bleib Geschmeidig!!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Wenn mein Kind vor seinem 16. Geburtstag im Dampf nach Hause kommt, weiss ich, dass es den richtigen Umgang hat  Harte Arbeit hat noch niemandem geschadet, aber warum soll ich ein Risiko eingehen.  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  Es heißt VOI und net UR!!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Scrubs - die Anfänger  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  A alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio  Ich hab mein erstes Bier noch in Schilling bezahlt 

Dr_COX116`s Friends

    Dr_COX116 hat noch keine Freunde in der Liste!