. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Krocha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BAM OIDA  V°a°n°$ K`´´´!  You tube gebts ei:http://de.youtube.com/watch?v=vvDxwydFUZg  An alle Leidl : Die Krocha erobern die ganze Welt  WEPRADIO LIVE http://www.iloveradio.de/  Das iist voLL Tittee ... x)*  Fussball ist der coolste Sport überhaupt!   Marlboro  BEER IS GOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  GTA 4 ZOCKER  Rapid ist unsere Religion!!!  S . W . A . T . = Saufen Was Andere Tötet  █■█ ▀█▀ █▄  iloveradio.de   老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 :  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  John Cena!!! U can´t see me!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Stolz ~* [Volkswagenfahrer] *~ zu sein  Wir waren schüler der VS ALKOVEN!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  wos steht im woid?! --> BAM OIDA !!  !___Straßenrennen___! Wo und Wann????  †††Nicht der der SÜNDIGT wird in der HÖLLE brennen-der der immer SCHLECHT handelt...†††  Sony Ericsson  CHS Wieselburg  Küssen verlängert das Leben  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ♫ We ♥ trance music ♫  baam oida, fix oida, krochn oida, wos gehd euda .. !  ~10 MinUtEn rUhM~  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ☠☠☠Ich bin nicht so wie die anderen ich bin viel SCHLIMMER☠☠☠  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  klopapier, die wahrscheinlich längste serviette der welt  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  das ist eine group!______------->______klingt komischi is aber so!  Ich mag Österreich und alle anderen Staaten die Deutschland beim Fussball schlagen 

Drift-King_2008`s Friends

    Drift-King_2008 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen