. . .

Newsfeed

My Groups

 komplett_sinnlos  Wenn diese Gruppe mehr als 10000 Mitglieder hat werden Mutterwitze in der Zeitung gedruckt ! ! ! !  HTLer saufen schneller  ███████████████████████████████████████████████████████████  Musikverein Alberndorf  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Jugendinitiative Alberndorf  schwule können beamen  │█║▌ ║▌║Freunde sind für mich wie Luft,aber ohne Luft kann ich nicht leben.█║▌ ║▌║  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Achtung!!!Rauchen verkürzt die zigarrette!!!!  ich komme immer am sonntag"abend" darauf das morgen schule ist  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ALBERNDORFER - SAUFKUNST AUF HÖCHSTER STUFE  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★AUSTRIA★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  FF Alberndorf  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Brendium nur die besten!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  __________________________________________$$$__$$$__$$$___$$$$$$$  __________________________________________$$$_$$$____________$$$_____$$$$$$$  __________________________________________$$$$$_____$$$_____$$$_________$$$  __________________________________________$$$_$$$___$$$___$$$$$$$______$$$  __________________________________________$$$__$$$__$$$_______________$$$  ____________________________________________________$$$______________$$$$$$$  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  fuck the duck, before the duck your mother fuck!!!   ►×You can kiss me .You can hold me ..But if you touch my hair i will kill you !!.×◄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Drogendealer`s Friends

    Drogendealer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen