. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tätowierte Frauen sind sexy...!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Berufsschule Rohrbach  For the Horde  World of Warcraft  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  BEST OF PIERCING & TATTOO Irezumi  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  wir betrinken uns nicht sinnlos - sondern STILVOLL  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Dinge die wir an Männern sexy finden  Azshara  shizophroniX  {___ ғaѕѕ мeιnen вoy an υnd dυ erleвѕт ѕaw 1-5 aυғeιnмal. 

Ehster`s Friends

    Ehster hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen