. . .

Newsfeed

  • Element_Ice Element_Ice hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4914 Tagen

My Groups

 Amadeus Abwinden 4EVER  Ich bereue nichts  O.C., California is einfach geiL =)  Altstadt Linz  Scrubs - die Anfänger  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Luftenberg 4 ever  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Wir Luftenberger san de Besten  VORSICHT: WIR SIND INLÄNDERFREUNDLICH  Ich bin stolz, ein österreichischer Staatsbürger zu sein!  Es ist Aggro Berlin zeit  Aggro Berlin  ROT-WEISS-ROT!!  Kaiserpub  Alle Bud Spencer & Terence Hill Fans in diese Gruppe  Österreich unser Heimatland  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Mühlviertler hoidn zaum  Ich bin stolz Österreicher zu sein  ICH LIEBE LUFTENBERG  Geld, sex, gewalt und drogen, wir sind bestimmt für das Leben ganz oben.  Sido - Super Intelligentes Drogen Opfer  B-Tight__Bobby Dick  Rot - Weiß - Rot bis in den Tod!!!  DER-PATRIOTEN-CLAN  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  LufTenbErg - deS beSssSte woS GibT..<3  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  Keine EHE vor dem Sex  leut von luftenberg-skata  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  Die Welle  *°*°*°*°*L-U-F-T-E-N-B-E-R-G*°*°*°*°*  Saufteam Luftenberg  1bBKK3 2009  Herr der Ringe Online Süchtler [Lotro - HdRo]  Mein 2. Hobby.......HDRO  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Kaiser und Marlboro  RFJ Perg  World of Warcraft Alliance  Mama ist stolz auf mich!  Allianz 4 Ever  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Kampfsport  Bs Rohrbach wir hassen sie.........  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   EHC Black Wings Linz  Ich bin gefährlicher als ich aussehe!!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  JETZT GIBTS RAMBAZAMBA!!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Element_Ice`s Friends

    Element_Ice hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen