. . .

Newsfeed

My Groups

 1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Aprilia Fahrer  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Toast machen ist auch kochen *gg*  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ZUM SEDAL  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  dicht ins Dunkel  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  BIER =)  Döner, Döner  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  ................ BACARDI .................  Ford Mustang - amerikanisches Traumauto  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich habe eine PS2  Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.  Beatsteaks  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Sony Ericsson benutzter und haber  wiR müssEn auFhöRn weniGer zu tRinkEn...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  CoNvER$e --> LebENsEinStelluNG  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  AUDI - Herr der Ringe  Meine Popcorn sind immer schon vor Beginn des Kinofilms aus :(  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  °°°Ein ECHTER NIEDERÖSTERREICHER geht nicht UNTER!!°°°  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Österreich ist der beweiss, alkohol macht schön!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES 

Emsii`s Friends

    Emsii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen