. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  FF-Ruhstetten  nobody is perfect- I am nobody..!!!  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  Durch blaue Augen sieht man besser  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ohne handy fühl ich mich nackt!  Mehr als 100% verliebt  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  i <3 shopping  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Kastsdorf ist ein Königreich....und rundherum liegt Österreich  Wassermann  I drink aus da floschn, daun brauchsts glasl ned woschn.  ██████ JuNgS SiNd WiE OsTeRhaSeN...intelligent, sexy, charmant.....DocH WeR GLaUbT ScHoN An DeN OsTeRhaSeN?? ████  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  mmmmmmmh.....Latte Machiato :D  EINMAL LASKLER, IMMER LASKLER  BEZIRK PERG  Scheis Englisch? Wer ist noch der Meinung?  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  <3 <3 <3 i bin unsterblich verliebt<3 <3 <3  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  verliebt in einen wundervollen menschen...  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Engerl602`s Friends

    Engerl602 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen