. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *THE_BEST_OF_--  Anonyme Alkoholiker  wir san luftenberg´s Party crew  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Ich glühe härter vor als du Party machst  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich habe KEIN problem mit ALKOHOL nur OHNE  Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  wir wollen es HÄRTER, LAUTER und SCHNELLER :D  KILL BARBIE - FUCK KEN!!  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  Frau und Bier = Pfui Teifi  Gurgel duck dich es kommen Promille auf dich zu  Zu Nippel sage ich liebevoll: Sender, Patronen oder gscheide Zeckn  Zu Titten sage ich liebevoll: Brist, Fetzn oder gscheide Schleich  Zu Bananen sage ich liebevoll: Affenknacka  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  blaue Augen....einfach traumhaft  *** lebe dein leben den du lebst nur einmal***  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ___Das Leben ist HART, wir sind HÄRTER___  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich will Sommer  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  ich bin löwe - und stolz drauf!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich habe jeglichen Respekt vor Frauen verloren...  Baby, ich bin all das wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben!  KÜMMERE DICH NICHT ÜBER MEIN LEBEN.... sondern kümmere dich lieber über dein (dadurch) anscheined sinnloses Leben!!!  *Ich hab die Sandra lieb* :o)  KÖCK sollte eine Marke werden  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Klar könnt ich Dich schön saufen!  sag mir, was DU von mir hältst, und ICH sage DIR, was DU mich kannst!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Holt das Tschisi-Eis zurück!!!  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  4public 

EnziEnzi`s Friends

    EnziEnzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen