. . .

Newsfeed

My Groups

 MABS  BS Gmunden - Fliegerschule  Faschingsgarde - Eggendorf  ruck amoi gach an meter  Eggendorfer Faschingsroas - wöd wanderung  HiSk  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Langschläfer leben länger  Spessart  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Puma  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Baujahr 1988  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  empire sattledt sollte es wieder geben!!  BS Gmunden 2  McDonalds braucht einen Lieferservice  Durch blaue Augen sieht man besser  1oo% vErLiEbT   Hofer-Mitarbeiter sind die Besten- egal wobei!!!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich bin tätowiert  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Mein Mann hat den schönsten Arsch der Welt!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Revolution  BS Gmunden....Ich war dort  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Bist du leicht sauer auf mich, weil du deine Depf so hänga losst ??  warum an Six-Pack woin waun i a gaunz´s FASSL hom kau..... :)  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Wenn ich betrunken bin kann ich mein Auto auf Dampfbetrieb und Autopilot umstellen!!  Eggendorfer  Eggendorf braucht wieder ein Parkfest!!  In memory of Stefanie Gerstmayr  Gardemädchen  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  CARMEN   Stern Tattoo  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Radarstrafen nennt man heut zu Tage Mitgliedsbeiträge  Früher kochten Mädchen wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter  ich habe den besten Bruder der Welt  do hau i ma lieba dfotzn aufs tischeck hi...  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  wir kriegen ein baby juhu  DANIEL ich liebe dich! *love*  Mein erstes Auto war ein GOLF 

Eristoffgirl14`s Friends

    Eristoffgirl14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen