. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *jeder braucht eine PIA um glücklich zu sein*  WAB - Welser Afterhour Bewegung  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  JUNGS - einfach auf antworten drücken und abschicken.... :)  *_krocher_*  Verstehe Männer und du bist Gott !^  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Geil ist der, der Geiles tut!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  3 Tage wach  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  schalte-kulter-zeiger :)  Klug wars nicht... aber geil!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Bring mich betrunken, ich bin nach Hause!  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Erzengal`s Friends

    Erzengal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen