. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Keine EHE vor dem Sex  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen! - z.B. Montag - Freitag  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Noppen Air  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  be @ bëcks  Mechatroniker sind die Besten!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Snowboarden, was sonst ?  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Leute über 1,70m sind besser dran im leben!:D  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ein Leben lang ein Laskler - Bis der Tod uns scheidet  199# Travis Pastrana er is da beste  *[Snowboarder sind die besseren Schifahrer]*  Beim-runterschalten-Zwischengasgeber  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius  Mühlviertler hoidn zaum  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Der graue Star und seine scheiß Norm!!!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

Ewi1992`s Friends

    Ewi1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen