. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Manowar, Born to live forever more  Other bands play, ManOwaR kill!  Amon Amarth  FK AUSTRIA WIEN  Iron Maiden  HLK  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Dicht ins Dunkel !  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  Mein Nachname endet mit -er  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  Ich lebe für das nächste we  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  ♥MC Donald`s♥ Geher  Frisch Frei FREISTÄDTER  David Beckham  FC Bayern München szene1-Fanclub  Mei Bier is net deppat  Mir ist jeden tag mindestens 1 mal fad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich habe jeglichen Respekt vor Männern verloren...  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  UND I FLIAG, FLIAG, ....  Ich habe 2 Vornamen!  ---- passt__scho__oida ---  Die Nr.1 in Wien sind wir!!__forza_Viola  Fk Austria Wien ist eine Religion; Horr Stadion die Kirche!!!!!!!!!!!!!  AUSTRIA WIEN -> EIN LEBEN LANG!!!!!!  Rapid Verrecke!!!!  Rauchen löst bei mir freudentränen aus, wenn ich dran denke...  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  1000 leute damit sich die sonnberger eine Glatze schneiden!  Ich bin KEIN Alkoholiker - Ich komme aus dem Mühlviertel!!! 

FAK`s Friends

    FAK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen