. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1985 geboren... was sonst?  ...alleine schlafen ist blöd...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ARENA darf nicht sterben :(  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Fußball ist unser Leben!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Gegen Polizei und gegen Stadionverbot!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

FanG`s Friends

    FanG hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen