. . .

Newsfeed

My Groups

 Opel-Club  Millennium Linz  ~John Foster the best Dj of Millennium Linz~  MilleNNiuM Linz Leonding  Ich bin nicht zu alt für ÜBERASCHUNGSEIER!!!!! ;)  Ich bin für Gummi, aber nur von HARIBO! ;)  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  Mein Bett ist nicht zu klein... Es pennen nur zu viele Leute drinnen!!!  I_Love_Deecom  Hardstyle Engine  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  Wollen tu ich schon, nur trau`n tu ich mich nicht dürfen!!!   Team-Nightracers  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   *·^°·~.¸ღich seh viel braver aus. . . . als ich es binღ˛.~·°^·*  Das LEBEN ist ZU KURZ um LANGSAME MUSIK zu hören...!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Was an Leistung fehlt wird durch GEISTESKRANKHEIT ausgeglichen  An aLLe, Die HinTer Meinen RüCken über • MiCh Reden . • Danke ! × DasS ihr mich zum.• MiTTeLpunkT eures Lebens × macht.  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Halt` die Klappe und küss mich endlich!!!  Bester Anmachspruch:...He Schnitzel hau di aussa aus da Panier i wü di klopfen...  Wenn Gott nicht mehr weiter weis fragt er Chuck Norris um hilfe, weiß der auch nichts werde einfach ich gefragt  wenn mein kind einmal *böhse onkelz* hört weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe  Fans von über 200 PS 

Fast-1`s Friends

    Fast-1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen