. . .

Newsfeed

My Groups

 Club Oberwöhr  !!! CHRIS LIEBING !!!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Pettenbacher  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wimmsti Fanclub  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  The Buccaneers-Fanclub  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  ... --- Man kann auch ohne Spass Alkohol haben --- ...  ClubExperience  Fuzi Vorchdorf - geil ... aber nur ab 2 Promille  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  PETTENBOCHER OIMLEID  Durch braune Augen sieht man besser!  ÖSTERREICH MUSS ÖSTERREICH BLEIBEN!!!!!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  H.C.STRACHE ------- DER PATRIOT ÖSTERREICHS  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  freiheitliche  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  __Lahnis_18 geb._wir_sind_dabei__  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  ~~~~Marktfest Pettenbach 2009 ~~~~ich bin dabei  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich glühe härter vor als du Party machst  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  Beziehung - Wos is des???? Kaun ma des essen ????  Wenn du das zweite Mal kotzt, geh ich das erste Mal pissen  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ich habe den besten Bruder der Welt !  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Got a Liter Captain in you??  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Was ihr Afterhour nennt, nennen wir Vorglühen !  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  Imma sche Geil bleim :)  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld 

Feichtl_04`s Friends

    Feichtl_04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen