. . .

Newsfeed

My Groups

 Trance Lovers  TheFlyingHellfish  eventshooters  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  U2  last.fm Szene1 Charts  Raucher / Zigaretten  Bierfreunde  Musik im Ohr - das muss sein!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Bin immer für dich da!  Die Ärzte Fans  Sonne  Rekordgruppe  ich bin nicht stur, ich bin beratungsres  Böhse Onkelz - 4EVER!  no life before KAFFEE  Lehrling  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Wir wollen die größte Gruppe werden  ich bin doch nicht blond....  OH NEIN, ich bin über 20! Quarterlife-Crisis_Opfer!  Bekennender Horror-Film-Gucker  HALLI GALLI  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Durch blaue Augen sieht man besser  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich singe im Auto  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  DJ Andy aka Energy vs. DJ MasterJay  Klaas - How does it Feel!  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt?? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Fernweh666`s Friends

    Fernweh666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen