. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ωєηη ƒяαυєη šαgєη šιє šιη∂ ▪ƒєтт▪ ωσℓℓєη šιє ηυя єιη ▪кσмρℓιмєηт▪ нöяєη ッ   ˙·•●♥ вαятαgαмєη вєѕιтzєя ♥●•·˙  ∂υ ѕαgѕт ∂υ ℓιєвѕт мι¢н....αα¢н ωιякℓι¢н?! ∂αηη ✖вєωєιѕ єѕ✖  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Schoki an die MACHT !!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  Widder - stur, na und?! =)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  >>>>INFIDELITY 08<<<<>>>>30.08.2008<<<<>>>>wir-waren-da<<<<  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ♥ kuschelsüchtig ♥  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  -:¦:- εя¡¡sтσƒƒ-¡¡cε -:¦:-  υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«  ►► є∂ нαя∂у ◄◄  єяѕ¢няєкєη∂, ωιє ℓιєв ι¢н ѕєιη кαηη, ωєηη ι¢н ωαѕ ωιℓℓ..  ¿._sag иiicнт dass du мiicн кєииsт иuя ωєiL du мєiiиєи иaмeи ωєissт_.?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★ 

FickhasaL`s Friends

    FickhasaL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen