. . .

Newsfeed

  • First_Arsch First_Arsch hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3791 Tagen

My Groups

 3AHETI=>Scheißt auf WING  Kakao, Lulu und Heiti geh  Nur die echten schwoabis haben krebs .... als sternzeichen natürlich!!  Es ist ein... es ist ein TORNISTER!!!!!!!!!!  Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!!!  Wenn ich groß bin, will ich Miss Austria werden!!!  Wenn ich mich in den Spiegel sehe, kommen die Komplimente einfach von selbst!!!  Ich dusche gerne nackt  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   wir machen matura nur wegen da maturareise  schokolade essen macht mich jumbig  Nicht ohne Gummi---bären  BÖHLERWERK... ein Ort wie kein anderer... =)  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Bleib Geschmeidig!!!  Club der FETT XXL SCHWOABI MC´SCHWOABI´S  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  liab-brav und bled is jo ka widerspruch  jeder anständige hase hat eine karotte  HTLWY  fia leit de imma * °TAUSEND° * song um nix erklären oder beantworten zu müssen  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  Gerstlöda san de besten  SPRING BREAK PARTY  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  ...ich rede natürlich vom........SCHWEINEBÄRMANN^^  Emos-make ME happy ---> KILL yourself xD 

First_Arsch`s Friends

    First_Arsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen