. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 MOTOCROSSFREESTYLEN  BaSS BaSS ich brauch BaSsSsS  Wenn Gott mir nur diesen Wunsch erfüllen könnte  Motocross-Enduro  Warum soit mas afoch mocha, wauns komliziert a ged?  Gs-Power is the Best!!!!!  Tekno!!  HusaqvarnaRacingTeam!!!!  Wir sind STRENGBERG!  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  20% meiner Finger sind Daumen  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich fluche, saufe und rauche nicht! Fuck, jetzt is mir die scheiß Kippe ins Bier gefalln!  Das erste was ich in da schule glernt hab war die Uhr, damit ich weiß wann die pause ist  [[[[[[[Ja iCh BiN So GuT Im BetT ** = ** IcH KaNn TaGeLaNg ScHlAfEn ]]]]]]]]]]  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  ~*~RedBull-Süchtla >.< ~*~  SPANIEN_______________BEST FOOTBALL TEAM AT WORLD  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  die schule ist gar nicht so schlimm....außer die stunden zwischen den pausen!!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Igor stinkt  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  Poly ist des geilste!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Adamov  Lasst Mich durch, ich bin Fotograf.....  Wer gerne COCA COLA trinkt ist in dieser gruppe richtig  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Freiheit für Palästina- Wir sehen nicht länger zu!  ♥Baileys♥  Strengberg  Wenn ich für jede Gruppe in der ich Mitglied bin 1 Euro bekämme wäre ich Millionär  TOASTY Don´t call it SCHNITZEL  pass auf wosd sogst sunst schlog i da ane  24. 4. 2009 STREIK ICH WAR DABEI  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  Ich hab grad Zeit!! -- Wo gibts nix zum tun??  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Weltuntergang 2012 - Und ich bin mit dabei!  Balkan Recordz  ωιя ωσℓℓєи вä$$є ιм σня  ☆Niederösterreicher☆  "" HAUSaufgaben macht man in der Schui""  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Ein Installateur der nicht säuft ist wie eine Pumpe die nicht läuft!!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  † R.I.P † Manii du wirst uns fehLen !!  Mani du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben =( R.I.P  I schwör oida......  wenn ich bis am 15 februar 1000 members in dieser group habe färbe ich meinem cousin die haar weis 

Flanz`s Friends

    Flanz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen