. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  †LEBE† und du wirst verletzt und gehasst †STERBE† und du wirst geliebt und vermisst!!!!  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  ηιιchт alle sιιηd glücklιιch ,dιιe glücklιιch scheιιηeη.мaηche lacheη ηuuя.um ηιιchт zuu ω e ιι η e η.  ιι¢н вιιη єιιηzιιqαятιιq.. ❤   *~ wEnn iCh geWüSSt hättE wiE schWer eS ist dEinE ĦĄŊĐ loSzulAssEn, häTTe iCh siE ŊĪĔ beRühRt ~*  Wer will schon einen Dean oder einen Jess, wenn man einen Logan haben kann?  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  .. ღ[ Eяiηηeяuηgeη ]ღ .. die uηseя нeяz вeяüняeη, geнeη ηiemaℓs veяℓoяeη .. ღ  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  >> 101% STOLZER ÖSTERREICHER   1986-Erst Tschernobyl! Und dann kam ich!  Gastronomie - scheiss Zeiten, scheiss Arbeit, oba trotzdem moch mas  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ~ mein Konditor ist mir eine Sünde wert ~  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe... 

Flohzirkus`s Friends

    Flohzirkus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen