. . .

Newsfeed

My Groups

 Alle in dieser gruppe sind Dirtbiker und Motocrosser...!=)   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume - Böhse Onkelz  Wer schnorrt, der sporrt=)  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Ich bin Österreicher/In  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks ;-)   ツ oiiDa des hod an SeX....!!!!!!  Gesucht,gefunden,gefickt und vergessen  Pornos sind die besseren Liebesfilme!  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  x_____Ich hasse Fakes______x__und leute die schlecht über andere reden obwohl sie sie nich einmal kennen____x  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  i ♥ my penis!  da sims hod a gföschts dc leibi  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Winterzeit ist Punschzeit  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Carina we will miss you with your Rostflecken!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  █████████████████████████████████████████████████  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Kanst du mich schmirn, ich quietsche  Hoach zua oida!! Du fühst di so oit wiast di fühst, Verstehst!!  Jo bast, daun seas...  MTV  ''''''''''SlipKnot'''''''''Headbanger''''''''Heavy Matel'''''''''  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  manchen leuten würde man gerne jedes mal eine in de fresse haun wenn man sie sieht!!!  Rockstar-Energy-Drink  Kommentieren --> "Dua nd so cool!!" xD 

Floo18`s Friends

    Floo18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen