. . .

Newsfeed

My Groups

 Not narf, its NOOOOOOOOOFF  *1987* - die Besten der Besten  Flying Hirsch  Heineken Fan  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Klug wars nicht... aber geil!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Audi  HC Strache Fanclub  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Ist sie zu hässlich, bist du zu nüchtern!!!  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man man auch mal wiederholen  Single und trotzdem Sex  Bundesheer 2007....ich war dabei!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  bast´s leicht ned???  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  Imma sche Geil bleim :)  PUNSCHzeit.  ~~~~Voll betrunken rutscht man besser ins neue Jahr ~~~~  KneipenTerroristen Vorderweißenbach  Des sog da daun eh i...  Mit V wie Voi zua (Kulm09)  Zimmerer haben die längsten Latten  Es gibt Tage, da verliert man 

Foshy`s Friends

    Foshy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen