. . .

Newsfeed

My Groups

 bessa 5 voa 12 ois kane voa 1 !!  fia a koids weizn dat i sogoa hakln ^^  Alles unter 35% ist Bier  bam , voki oida !!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  WCT - Weichstettner Container Trupp  Summer Splash 2009  I ♥ my Restfettn  Des sog da daun eh i...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Geld spielt keine Rolex, was Lacoste die Welt?!  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich glaub hier ist schon wieda alkohol im spiel!! ... Oooohhh, ist hier ne geile party!! *sing*  OTTO BARIC, schaun sie spielen mit Aic, Bic, Cic, Dic, Xic, Yic und Winkelhofer  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Mein Nachname endet mit -er  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   Jausnen wird völlig unterschätzt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Johnny Bravo-Fan________ha hu, mann seh ich gut aus!!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Fox_MCloud`s Friends

    Fox_MCloud hat noch keine Freunde in der Liste!