. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Opel  Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  ski fahren is des geilste.... (=  Für nichts auf der welt würde ich meine freundin hergeben- denn sie ist das wertvollste der welt  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  __ღ__BEZIRK__ღ__PERG__ღ__  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  LAMAS MIT HÜTEN!!!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Mountainbiken nicht radfahren !  Um andre glücklich zu machen lernt man Leid zu ertragen Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen  °•.♥мєιηє мαмα ιѕт ∂єя мєηѕ¢н αυƒ ∂єη ι¢н мι¢н νєяℓαѕѕєη кαηη,ωєηη ι¢н ηι¢нт мєня ωєιтєя ωєιß!!!  DAS SCHICKSAL MISCHT DIE KARTEN . - ABER DU SPIELST DAS SPIEL !  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!!  Manchmal verliert man jemanden aus den Augen aber Nie aus dem Herzen!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sex ist kein Hobby, sondern ein Zeichen der Liebe  Stammkunde "HASENSTALL"  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt.. 

Franzi83`s Friends

    Franzi83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen