. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hasse Leute mit vielen Gruppen!!!!!!!!!!!!!!!  Sipbochzeller hoidn zaum  MUsterbau - Jazz  sIpbOchzÖlla  Singel sein ist doooooooooof^^  HTL Wels  I´m from Sipbachzell  Ein HTLer der NICHT SÄUFT ist wie ein Motor der NICHT LÄUFT  ___ Fans der Eichhörnchen ___  ~Elektronische~Tanzmusik~  Malcolm - Fanclub  I am from Austria  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  HTL Wels Elektrotechnik  Bleib Geschmeidig!!!  Entlang vom SIPBACH !! Der größte Fluss europas, vl sogar der welt  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Nichtraucher  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Simpsons Fanclub  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Christen  jesus house freaks !!!!  W.W.J.D  ICH glaub an GOTT! :)  Christ und stolz drauf  __________________________________...___________________________________________________________________________________  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  jesus is mei leben  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  HTBLA Wels  P.U.S.H.......> Pray untill something happens.......> Beten bis etwas passiert........>unsere lebenseinstellung!  Jesus House!  Das Lächeln ist der Anfang der LIEBE^^  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Elektrotechniker  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  baumhaus_club  | House Music |  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  iich verLiieB miich NichT schneLL, aBeeR wenn dann riicHtig <3  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Beachvolleyball  [♥] For the worLd you are somebody...But for somebody you are the worLd.  auch SCHLAGZEUGER können notenlesen^^  Frauen die Bier trinken sind sexy!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Maturanten 2010  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Stress mich nicht!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  * Biiersäufer :)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  =)  thank god it’s friday !!!  Man lebt wofür man sterben würde.  Joh. 3,16  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ^^König in Schloss^^  it´s summertime 2009 

Fredlbua`s Friends

    Fredlbua hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen