. . .

Newsfeed

My Groups

 pfoad eistrika frisch wirds  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  Freistädter Bier-Fans  Frisch Frei FREISTÄDTER  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  voestler  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ★Marianum - die Eliteschule★  sag JA zum Motorsport!!!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  GEGEN die T-MOBILE Werbung auf szene 1!!!!!  SELKER Festival  !!!! JET Tankstelle is so geill !!!!  Ich schicke der Kirche keinen Lohnzettel!!!  ): Versäume wegen einer Hochzeit das Novarock 09 :(  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Ich bin nicht betrunken - ich bin immer so ungeschickt!!  εѕ gιвт 2 мόgℓι¢нκειтεη εηтωε∂εя >▫×∂υ мα¢нѕт ηι¢нтѕ яι¢нтιg ×▫<∙∙∙>▫× σ∂εя αℓℓεѕ ғαℓѕ¢н ×▫<  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  *~Frequency 2009 ~* wir sind dabei  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Rammstein  Bezirk Freistadt  facebook  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Lusthouse Eröffnung Freistadt- ich bin dabei  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  __________-_-__________E.I.G.E.N.E__W.O.H.N.U.N.G__I.S.T__D.A.S__G.E.I.L.S.T.E__________-_-__________  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  ★Berlin Calling - Titten, Techno & Trompeten ★  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !   KABINENPARTY..... geht scho gemma voigas !!!!!   NIE WIEDER TEQUILA 

Freidi`s Friends

    Freidi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen