. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Die Freizeit darf unter der Schule/Arbeit/Uni nicht leiden!  ich hasse montag!!!  Freistädter Bier-Fans  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich bin das allerbeste was Oesterreich zu bieten hat ein Oberoesterreicher  Nichtraucher  Wassermann  Snowboarden, was sonst ?  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Ich will Sommer!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich will Sommer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ▀▄▀▄▀▄▀■□■□WaRuM? EiGeNtliCh sTelle Ich [mIr] DieSe FrAge Viel Zu OFt■□■□▀▄▀▄▀▄▀  -->dunkelbraune Augen<--  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? - Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  TOPFORM.CC  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Fitnessstudiogeher  Echte Freunde halten immer zusammen  Zuviel-über-alles-Nachdenker  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  motivierter Vorglüher 

Freudi92`s Friends

    Freudi92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen