. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gerald .. : )  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Maturanten 2010  Tu es, tu es.......tu es!  Sex, Drugs & Rock´N´Roll !!  tattoo your soul  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ♥  Liebesstatus: undefinierbar  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Männer sind so.  DU NERVST... GEH STERBEN!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  THE PRODIGY  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   . mein kind wird schon im kindergarten am besten von allen angezogen sein :D  __"FFLLAAAASSSSSHHHHH"__  ♥Eiine PriinzeSsiin brauchT den PerfekteN PriinzeN♥  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Summersplash 2010  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  I LOVE SEX AND THE CITY!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  stirb aus. bitte.  Charlie Harper ist mein Idol  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Prinzessinnen ♥  me > you  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare ! 

Frizzante`s Friends

    Frizzante hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen