. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich lache in unpassenden Momenten.  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Malcolm - Fanclub  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich löffle gerne Nutella!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  3Tage Wach Druff Druff Druff  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  McDonalds braucht einen Lieferservice  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♫the ting tings♫  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  How i met your mother - it's gonna be legendary!  Eine Duschhose? Für den Mann der nichts zu verstecken hat, aber es trotzdem möchte!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  jederzeit im Jederzeit  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Der Bilanzbuchhalterkurs hats voll gebracht!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen. 

Futureprincess`s Friends

    Futureprincess hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen