. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Toter Roter Fisch  H&M-Liebhaber  Jugend Wartberg  °°°LebensQualiität.  .music.makes.mee.happy.  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich dusche gerne nackt  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Durch braune Augen sieht man besser!  BAKIP Linz  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Mühlviertler hoidn zaum  ♥  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Scrubs  100% ferienreif  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  wartberg ist der geilste club der welt  SkaBucks  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich bin Löwe was bist du  he hannes entschuligen ma si afoch beide  Ich liebe Clara Witze!   Wer schießt da noch Sascha liegt am Boden  Ich habe die tollste große Schwester der Welt 

GITAN`s Friends

    GITAN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen