. . .

Newsfeed

My Groups

 !WOZABAL hat mich geprägt!  BRG Europagym Auhof  Schokolade macht glücklich  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Ich will Sommer  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Gegen Hausschuhpflicht :)  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  hakuna matata ☼  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wir stehen zu Bibi Blocksberg =)  Ich lache über Anti-Witze  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Auhof rocks!  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mein Vorname hört mit einem a auf  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Heath Ledger...for Oscar  ~ich lache wenn andere aufgehört haben ^^~  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  man kann auch ohne spass alkohol haben  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  *Chuck Die Bohne*  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  the dissergroup  wwwschoene_musik  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich hab dich leider akkustisch nicht verstanden  SPORTWOCHE in Döbriach  Dei Mama oida!  Stadion statt Betonklotz - Weil der LASK ein ordentliches Stadion verdient!  Ich hasse Bröseln im Bett  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  so tun als sei es IRONIE, in echt es aber DOCH so meinen!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Klug wars nicht... aber geil!  Protected Style   containerkids  Rettet den ANTI-BRUNNEN / Altstadt !!  6F - die ContainerElite 

Gagili`s Friends

    Gagili hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen