. . .

Newsfeed

My Groups

 BAKIP-BUSHALTESTELLEN-RAUCHER  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Scrubs - die Anfänger  Kiga  ~KUJE~  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  FUCK Renaissance  Ich hasse Planungen schreiben....  =).....>>wir verbringen unsere Mittagspause am FKK Strand<<.....=)  Shirtsforme  Da ging die Party!!!________MATURABALL_DER_BAKIP_STEYR__10.Jänner_2009____________und ich war dabei!!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  In memory of Stefanie Gerstmayr  Scheffau  Maturanten 2009  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  Kenji  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  klug war's nicht....aber geil  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  JUSTICE   ▬ A ▬ R ▬ B ▬ E ▬ I ▬ T ▬▬ N▬ E ▬ R ▬ V ▬ T ▬   Hauptschuhle....Hauptschuhleeee  Schularbeit 5-> Derf i a referat machen?  VORmatura macht man nicht.... VORmatura hat man !!!  [ NENA we miss you ]  BOBOISMUS die Religion der SCHEFFAU´s  i glaub ned das si des ausgeht  wenn ich Post von der FPÖ bekomme schicke ich sie zurück  wenn ich nochmal "hey das geht ab" höre schneide ich mir meine Ohren ab  ! einzigartiger ! spektakulärer !! _ ى ___ SZENE1--WATERSLIDE--SHOW--2011 ___ ى _ !! atemberaubender ! stimmungsvoller !  Schickt Uhren nach Villach und Taschenlampen nach Klagenfurt! 

Gappy_`s Friends

    Gappy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen