. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  die Am-letzten-Tag-Lerner  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich suche meine Sachen wie Verrückt, obwohl sie gleich vor mir liegen *gg*  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Mein Bruder hat den gleichen Nachnamen wie ich????^^  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Windhoga !!!!!!!!!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  °MädCheN LüGeN NiEE, SiE ErFiNdEn NuR mAnchMaL DiE WaHrHeiT°  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee 

Gawi06`s Friends

    Gawi06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen