. . .

Newsfeed

My Groups

 I ♥ Electronic music  *~* A Jeder braucht an Mani *~*  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Todesstrafe für Kinderschänder!  GG Afterhour Society  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Wenn wir feiern, dann richtig...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  Jörg Haider mit ihm starb ein Teil Österreichs  Hoch lebe Österreich  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  FEIEREI  I love good old "Techno" !!!!  depeche mode fanclub  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Fußball ist unser Leben!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Nichtraucher schmecken besser  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Frank Ribery: Autounfall? Oder Mutter mit Intimpiercing?  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  ASK St. Valentin  I LOVE IBIZA  DRIVING FORCES RECORDS  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  The Message is GUUDE LAUNE ALTER  In Memory Of Michael Jackson * 29. August 1958,† 25. Juni 2009   °°Alle die im JUNI Geburtstag haben°°  RedBull - Whiskey 

GeKo_85`s Friends

    GeKo_85 hat noch keine Freunde in der Liste!