. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Deine Mutter ist so blöd, die kauft sogar W-Lan Kabel im Internet!  Finanzkriese 2009 - Ich bin dabei!  Ich hasse die nervige "Toten Hosen" Werbung auf der Szene1 Seite!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Muse - The resistance Tour 09  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Schwarze Haare  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  g e p i e r c t .  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  FREQUENCY 09 --> PRODIGY & PENDULUM live! Ich bin dabei!  The Prodigy  Pendulum  ♥ kuschelsüchtig ♥  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  Wer später kommt,hat länger Sex!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  GASTHAUS BAUMGARTNER - what else?  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  !..1000 gratis SMS.....-..- zu wenig..!  wtf?  _-★♥★♥★♥★°-_ Norden Osten Süden Westen die RED BULL SALZBURGER sind eindeutig die Besten !!!!!_-°★♥★♥★♥★-_  der traum jeder schwiegermutter ♥  I ♥ RedBull  Death Metal...Wie wenn man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit gegen eine Mülltonne schlägt  Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  spongebob ist geiler als hanna montana :D  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  A.N.A.L........Alles Nur Aus Liebe  play you yes not - spü di jo ned  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  E.L.E.C.T.R.O.P.U.S.S.Y  *bLuub_*....iis.eiin.qaiiLes.worT.!!..  ...Finger weg von Menschen, die vergeben sind...CHARAKTERSACHE...  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  "Oh,this girl has a beautiful voice!"- "Mum,thats Justin Bieber!" XDD  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen 

Geko_`s Friends

    Geko_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen