. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frühschoppen CarpeDiem  Landjugend Neuhofen - St.Marien  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  50% meiner Eltern heißen Mama  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Widder --> Macht mir die Tür ZU, ich will da durch!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Er heißt Captain Morgan und wir werden heiraten =)  RAUCHEN, fördert die Lunge  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Chaos? Ich nenn das individuelle Raumgestaltung!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?????????????? Ich lache euch aus, denn ihr seid alle gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  >Diesmal steht es 1:0 für den alkohol aber nächstes we gibts ne revange!!!!!!!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch  scheiss di bitte amoi net au  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Jugendbewerbsgruppe_Neukematen_/Fans  Disco Tonight, wo sich das Niveau erschossen hat  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

General-Ludd`s Friends

    General-Ludd hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen