. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freie Liebe  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Ich lache in unpassenden Momenten.  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Nieder mit der Sperrstunde!  abc abwehr kompanie  Wer zuletzt lacht denkt zu langsam  Klug wars nicht... aber geil!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  2009 mach ich alles besser. xD  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Redemption of Souls  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Nach 20 Minuten laufen erzeugt der Körper Glückshormone, ich schaffe das mit 5 Bier - IM SITZEN!!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Burnin´ Aces  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Techno4ever Listener  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ÖSTERREICH  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Des host nieeeeeeeee drauf !!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Höfts ma auf i kaun Karate  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Wos kannst du eigentli ???  Was ist DAS? - Hmm.. keine Ahnung,..sieht gefärlich aus..hohl`n Lehrling 

GeneralTerz_`s Friends

    GeneralTerz_ hat noch keine Freunde in der Liste!