. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 unter der woche fahre ich mit dem auto und am wochenende fährt mein auto mit mir!!!  Niveau ist keine Creme!!!!!  I kenn ane, de hot mehr Dreier ois Bmw gmocht!!!!  Für Geld würde ich sogar arbeiten  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  FM4  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Club der jungen Kindergärtnerinnen  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  » Berufschule Altmünster :)  iCh LiieBe diiCh u diiCh unD diCh auCh...u diCh...x)  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  » ♥ «IcH wIlL eNdLiCh Soooommmmmmmerrrrrrr!!"!!!!°!!!!!» ♥ «  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Richtige Männer drücken euch beim Küssen gegen die Wand!!  Bode Miller  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  facebook  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  FreakySisters2  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Deichkind  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  In ewiger Erinnerung an Gina (Loydina)  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  Hittn Crew 

Gerald_Wiesinger`s Friends

    Gerald_Wiesinger hat noch keine Freunde in der Liste!