. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich haBe AngSt vOr SpiNneN!!! :S  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Rauchen verkürzt die Zigarette ;)  ...alleine schlafen ist blöd...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Mama+Papa-Gummi=Ich  freunde das wichtigste im Lebn ...<3  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Liebe Kuscheln und Schmusen!!!!!!!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥σниє ∂ι¢н... ♥ ... кєιи мι¢н♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nicht ohne mein Glätteisen  »Erinnerungen« die unser Herz berühren, gehen n i e m a l s verloren  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  unSCHLAGbar  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  dU bist so schön...so schön übertrieben...du bist genial...phenominaL.................Rob & Chris - Superheld.  ♥ Liebende verschließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen ♥  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  »»» icн вiη zwar ηicнт perғekт, so wie die тussi da drüвeη .. aвer icн нaв weηigsтeηs cнarakтer =) !!! 

Gerda15`s Friends

    Gerda15 hat noch keine Freunde in der Liste!